Verkaufsförderung

Im Handel

  • Sonderplatzierungen am Point Of Sale
    im Zeitschriftenhandel.
  • Printanzeigen in Spezialtiteln
  • Mailings und Newsletter an Endkunden
  • umfangreiche Pressearbeit
  • Radiowerbung in Ballungsräumen

Messepromotion & am Strand

Die Dünenzeit ist auf Touristik- und Publikumsmessen in ganz Deutschland präsent. Durch den direkten Kontakt zu Leserinnen und Lesern dient die Messepräsenz zudem der Leserbetreuung und Bindung. Neue Leser werden für das Medium gewonnen. Dünenzeit ist regelmäßig direkt oder
über Partnerunternehmen unter anderem auf folgenden Messen präsent:

  • ITB (Berlin)
  • CMT (Stuttgart)
  • f.re.e (München)
  • Reisemarkt Mannheim
  • Boat & Fun (Berlin)
  • Beach&Boat
  • T&C Leipzig
  • Reisezeit Hannover
  • R&C Essen
  • Caravan Salon (Düsseldorf) u. a.