Anzeigen im Magazin-Teil
- Platzierung in der ersten Hefthälfte
- Platzierungsumfeld: Reisereportagen mit hoher journalistischer Güte der Dünenzeit Fachredaktion
- dadurch: hohe Verweildauer je Seite
- Optisch aufwendig und übersichtlich
- dadurch: Glaubwürdigkeit und Seriosität

Anzeigen im Tipp-Teil
- 10 Regionen: Usedom, Vorpommern, Rügen, Hiddensee, Fischland-Darß-Zingst, Mecklenburgische Ostseeküste, Lübecker Bucht, Fehmarn, Kieler Bucht, Flensburger Förde
- aktuelle Reisetipps
- Reiseplanung sowohl zu Hause als auch vor Ort möglich
- Tippteil-Angebote motivieren zu „Vor-Ort-Kaufentscheidung“

Content-Marketing und Story-Telling
- individuelle werbliche Präsenz in den Küsten-News, im Umfeld einer Reportage oder im Tipp-Teil
- unterhaltende Inhalte als Werbebotschaft zur Kundengewinnung · grafisch und redaktionell aufbereitet, inkl. professionellen Schlusslektorats

Marketing-Parket für Hotels und Feriendomizile
- Redaktionelle und saisonal angepasste Vorstellung Ihres Hauses im Reisemagazin Dünenzeit „Sommer“ und/oder „Winter“
- Gestaltung und Textlektorat durch die Dünenzeit-Redaktion
- Freiexemplare zur Auslage auf den Zimmern als Service für Ihre Gäste
- 365 Tage Urlaubsinspirationen für bis zu 120.000 Leser*innen pro Jahr
- reichweitenstarke Ansprache

Anzeigengestaltung
Gern übernehmen wir für Sie die individuelle Gestaltung Ihrer Anzeige. Die Gestaltung und Formatanpassung von Anzeigenvorlagen wird mit 10% Aufschlag auf den jeweiligen Listenpreis berechnet.

Online
Online-Reichweite für Touristiker und Gastgeber auf www.zweikuesten.de
Zweiküsten ist das Online-Magazin für alle, die gern an der See sind – an der Ostsee, auf ihren Inseln und an weiteren Küsten.
Zweiküsten und Dünenzeit Ostsee sind ideale Partner:
Redaktionelle Inhalte werden zum Teil gemeinsam geplant und erscheinen sowohl in der Dünenzeit als auch auf zweikuesten.de. Werbekunden profitieren von crossmedialen Angeboten – print und online.
